Meine Mission

Ich möchte mit meinem Schmuck auch wohltätige Zwecke unterstützen, deshalb suche ich immer wieder Organisationen die ich gerne unterstützen würde.

Mit den meisten Schmuckstücken unterstütze ich aktuell den "AGA Artenschutz - Meeresschildkröten".

Ich habe mit den bisherigen Einnahmen bereits eine Nestpatenschaft für ein Nest in Watamu in Kenia übernommen und hoffen, dass ich schon bald wieder ein Nest mit Hilfe der Erlöse aus den Schmuckstücken übernehmen kann. 

Das erste Nest, dass wir zusammen unterstützt haben wurde am 2. März 2021 gelegt und 

Meine Werte

Alle meine Schmuckstücke habe ich selbst von Hand gefertigt und eigenständig designed. Ich lasse mich vor allem durch verschiedene Länder, Sitten und Farben der Natur inspirieren. Jedes Schmuckstück ist deshalb individuell, da sie sich immer leicht unterscheiden, sei es von den Perlenfarben, den Größen oder den Formen.

  • Menschen: Jeder Mensch ist individuell, genauso wie mein Schmuckstück, dass ich für Sie persönlich herstelle.
  • Leidenschaft: Wenn Leidenschaft zu Kreativität wird, entstehen individuelle und einzigartige Schmuckstücke.
  • Guter Zweck: Mir ist es wichtig andere Menschen oder Tiere zu unterstützen, die auf Hilfe angewiesen sind. Deshalb unterstütze ich mit allen Schmuckstücken Menschen/Tiere in Not.